Vietnam/Kambodscha umfassende Reise

Hallo, ich habe die Reise nach Vietnam und Kamboscha für den Zeitraum ab dem 11.November gebucht und freue mich schon riesig. Ich bin aber auch sehr aufgeregt und unsicher (was nimmt man mit, was erwartet mich, besorge ich hier in Deutschland schon Bargeld, welche Klamotten sind angebracht…). Vielleicht liest das hier ja jemand, der/die diese Reise auch gebucht hat oder schon einmal mitgemacht hat. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Herzliche Grüße aus Schleswig- Holstein von Nicole

Hallo Nicole,
auch wir haben die Reise nach Vietnam am 11.11.2022 gebucht und sind mega gespannt.
Ich habe eine Bekannte die auch im November vor drei Jahren dort
Sie hat mir schon einige Fragen beantworten können.
Gerne teile ich diese Info mit Dir.
Lieben Gruß aus Niedersachsen
Manuela

Hallo Manuela, vielen Dank für deine Antwort. Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen. Wie wollen wir in Kontakt treten oder wollen wir hier über das Reiseforum uns austauschen? Dann könnten auch andere Interessierte mitlesen😉. Fliegt ihr auch von Frankfurt? Ich werde schon am 10.11. mit dem Zug anreisen (ich reise alleine) und muss mir noch in Flughafennähe eine Unterkunft suchen. Wie macht ihr das? Liebe Grüße, Nicole

Hallo Nicole,
ich reise mit meiner Freundin Gundula .
Auch wir fliegen von Frankfurt und auch wir reisen bereits am 10.11. mit dem Zug an. wir haben bereits ein Hotel vor Ort gebucht welches allerdings 16 km vom Flughafen entfernt ist aber einen Shuttle anbietet. Willst Du Dich dort mit einklinken ? Dann wären wir ja schon zu dritt.
Ich selber komme aus Niedersachsen und Gundula aus Nordrhein-Westfalen.
Liebe Grüße zurück nach Schleswig Holstein ( Meine alte Heimat).

Hallo Manuela, ich würde mir das Hotel schon mal gerne anschauen, in dem ihr gebucht seid. Meine private Email Adresse lautet n-asmussen@gmx.de. Vielleicht lässt es sich dann doch etwas persönlicher kommunizieren :thinking:? Liebe Grüße, Nicole

Ok . Ich melde mich auf Deiner E Mail Adresse bei Dir.

Guten Morgen, ich bin Gundula die Freundin von Manuela. Wir haben das Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen am 10. 11 gebucht ,und ich habe gestern schon den Shuttelservice zum Flughafen für 2 Personen gebucht. Ich freue mich dich eventuell schon früher kenne zu lernen.
Liebe Grüße Gundula