Vietnam/Kambodscha umfassende Reise

Hallo, ich habe die Reise nach Vietnam und Kamboscha für den Zeitraum ab dem 11.November gebucht und freue mich schon riesig. Ich bin aber auch sehr aufgeregt und unsicher (was nimmt man mit, was erwartet mich, besorge ich hier in Deutschland schon Bargeld, welche Klamotten sind angebracht…). Vielleicht liest das hier ja jemand, der/die diese Reise auch gebucht hat oder schon einmal mitgemacht hat. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Herzliche Grüße aus Schleswig- Holstein von Nicole

Hallo Nicole,
auch wir haben die Reise nach Vietnam am 11.11.2022 gebucht und sind mega gespannt.
Ich habe eine Bekannte die auch im November vor drei Jahren dort
Sie hat mir schon einige Fragen beantworten können.
Gerne teile ich diese Info mit Dir.
Lieben Gruß aus Niedersachsen
Manuela