Vietnam me & more 02.02. - 15.02.26

Hallo Kargeli, finde ich ne gute Idee. Kenne mich allerdings auch nicht aus. Ist das erste Mal, dass ich von München fliege. Aber wir werden das schon hinbekommen :wink: ich reise auch schon einen Tag früher an, da mir das mit der Bahn ansonsten zu unsicher ist. Habe mir überlegt, in Freising zu übernachten und von dort dann morgens zum Flughafen. Das ist dann nur noch ne kurze Strecke.

Wann geht es denn bei euch ab München los? Unser Flieger in Frankfurt startet um 13:55 Uhr.

Wir sind früher dran. Weiß es gerade nicht genau. War aber gegen 12.15Uhr. Wir sind also vor euch in Vietnam. Wird dann ein langer Tag aufgrund der Zeitverschiebung :sleeping_face:

Hallo Clare, na klar bekommen wir das hin. Bin vor über 10 Jahren das letzte Mal vom Terminal 1 MUC abgeflogen, es gibt die Abflughallen A bis E od F am Terminal 1. Ist alles ein bisschen kleiner wie am Terminal 2 , die Wege sind kürzer wenn ich mich recht erinnere :blush:. Werde den Studiosus-Anhänger an mein Handgepäck anbringen, habe braunes, zwischen kurz und schulterlanges Haar, gehöre zur Ü60 Gruppe . Wir können auch die Handynummern austauschen .

Hallo Kargeli, jo, wir können gerne die Nummern austauschen. Dann ist es einfacher mit dem Kontakt. Habe mich bis jetzt noch gar nicht mit den Abflugdaten befasst. Werde ich am WE machen.

Hallo liebe Mitreisende, in einer Woche geht es los und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Fliege von Frankfurt und reise bereits am Sonntag mit der Bahn von Berlin an. Vielleicht trffen wir uns ja am Flughafen ? Viele Grüße und bis ganz bald

Ja, in einer Woche um diese Zeit sind wir schon fast da :hugs:
Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen und auf unsere gemeinsame Reise :hugs:
Ich fahre auch am Sonntag nach Frankfurt und hoffe sehr, dass die Bahn auch fährt :snowflake: :snowflake: Am Flughafen werden wir uns sicher treffen, ich werde den Studiosus-Anhänger am Handgepäck befestigen.

Na ob ich bei den vielen Menschen deinen Anhänger finde?:slight_smile: Ich hab einen blauen Rucksack mit türkis farbender Trinkflasche an der Seite.