Vietnam me & more 02.02. - 15.02.26

Hallo, ich habe diese Reise gebucht und würde mich freuen, hier schon Mitreisende kennenzulernen :blush: Ich fliege ab Frankfurt. Es ist meine dritte Reise mit Studiosus und die zweite über me & more.

Hallo, ich auch! Und fliege ebenfalls von Frankfurt☺️

Dann sind wir ja schon zu zweit, sehr schön :hugs: Die Reise kommt ja langsam näher, vielleicht melden sich ja noch weitere Mitreisende :hugs:

Ich bin auf jeden Fall schon soooo gespannt auf Vietnam :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Ich bin auch dabei und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Ist meine 2. Reise mit Studiosus, allerdings zum ersten Mal im me & more Programm.

Hallo, ich bin auch dabei und zum ersten Mal mit me & more unterwegs. Ich grübele noch über die Anreise von Berlin nach Frankfurt. Die Bahnanreise ist mir eigentlich zu abenteuerlich…:thinking: Da die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist sind wir ja auf jeden Fall schon mal zu zwölft.

Hallo Ines und Ronald, schön, dass ihr euch gemeldet habt :slightly_smiling_face: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis es endlich losgeht!

Ronald, ich reise auch mit dem Zug an. Da man sich ja nicht wirklich auf die Bahn verlassen kann, fahre ich schon einen Tag vorher und übernachte in Ffm. Sicher ist sicher :laughing: Die Fahrkarten Rail and Fly gelten ja schon einen Tag vor Reisebeginn.

Hallo Heike, ich werde wohl am Reisetag nach Frankfurt fliegen.

Wir treffen uns dann also am Flughafen !

Hallo und Grüße an die Mitreisenden :hugs: Auch ich habe mich für Vietnam entschieden und bin schon sehr gespannt. Allerdings fliege ich ab München :airplane: Somit werden wir uns erst in Vietnam kennenlernen. War von euch schon einmal einer dort? Für mich ist es das erste Mal.

1 „Gefällt mir“

Hallo Clare, schön, dass du dabei bist :+1:
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, die Reiseunterlagen sind heute per Mail gekommen :hugs:
Für mich ist es das erste Mal Vietnam.

2 „Gefällt mir“

Noch gute 2 Wochen, dann sind wir schon unterwegs. Auch ich bin dann das erste Mal in Vietnam. Wird bestimmt interessant. Freu mich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es ist meine erste Vietnam-Reise. Was muss man kleidungstechnisch mitnehmen?

Hallo in die Runde…wenn ihr auch im Norden unterwegs seid, auch Regenjacke-hose. Auch mal was wärmeres für diese Region. Hut/käppi eh.

Schöne Reise und Gruß Mäggie

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass man im Norden noch auf Regen eingestellt sein muss. Zumindest momentan ist es ja lt. Wettervorhersage zwar warm aber es gibt auch noch Regen. Aber je weiter man in den Süden kommt, desto schöner sollte es werden. Hoffe ich zumindest.

1 „Gefällt mir“

So ist das Clare, im Süden nur heiß und sehr schwül. Fliegt ihr auch nach Kambodscha?

Gruß Mäggie

1 „Gefällt mir“

Hallo Maggie, nee, ist nur ne reine Vietnamrundreise. Von Nord nach Süd. Kambodscha wäre sicherlich auch noch interessant. Wobei das momentan mit den Unruhen zwischen Thailand und Kambodscha vielleicht nicht ganz so zu empfehlen ist :thinking: Grüße, Claudia

Wie handhabt ihr das denn mit dem ersten Geldwechsel? In Hanoi am Flughafen für den ersten Tag ein bisschen? Danach im Hotel oder besser Wechselstube/Bank? Mit Karte oder € tauschen?

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen :thinking:

Hallo zusammen, ich fliege auch zum ersten Mal nach Vietnam, vom Flughafen München. Ist die vierte Reise mit Studiosus, waren immer sehr schöne Reisen. Bin schon sehr gespannt auf Vietnam.

Hallo Kargeli, schön dass du auch von München fliegst. Dachte schon, ich bin die Einzige. Bin auch schon ein paar Mal mit Studiosus verreist und war immer sehr schön.

Hallo Clare, wir könnten uns ja im Flughafen nach der Sicherheitskontrolle treffen, kenne mich allerdings im Flughafen nicht so gut aus. Weiß nur, dass wir vom Terminal 1 / C abfliegen. Treffpunkt vielleicht direkt am Gate und anschließend auf einen Kaffee oder was anderes :wink:.