Hallo! Ich mache hier meine erste Flugreise ohne Familie, meine erste Gruppenreise und meine erste Fernreise überhaupt. Entsprechend bin ich aufgeregt. Ist hier jemand, der auch an dieser Reise teilnimmt? Ist auch jemand alleinreisend?
Ich mache die gleiche Reise ab 07.03.2026. Es wird eine Wiederholung, da mir Vietnam vor einigen Jahren sehr gut gefallen hat. Es war damals meine erste Studiosus-Reise überhaupt, und auch ich war alleinreisend, wie fast immer. Land und Studiosus-Reiseleiter kann ich dir wärmstens empfehlen.