Hallo, ich habe Vietnam ab 13.2. 2025 gebucht. Gibt es jemand,der diese Reise auch gebucht hat? Ich bin Gabriele und wohne in der Nähe von München.
2 „Gefällt mir“
Hallo,
ich habe diese Reise auch gebucht und heiße ebenfalls Gabriele. Ich fliege ab Frankfurt und würde mich freuen, Mitreisende evtl. schon am Flughafen zu treffen.
1 „Gefällt mir“
Hallo Namenskollegin,
ich fliege auch ab Frankfurt, reise einen Tag früher von München nach Frankfurt, werde in Flughafennähe übernachten.
1 „Gefällt mir“
Prima, ich werde mit dem Zug aus Stuttgart zum Flughafen fahren. Bei Interesse könnten wir uns dann verabreden.
Das können wir gerne machen!
1 „Gefällt mir“
Na, dann sind wir ja schon drei. Ich bin Volkmar aus Tübingen und werde wahrscheinlich auch schon 1 Tag vorher anreisen.
1 „Gefällt mir“
Hallo Flieger17,
nach meinen schlechten Erfahrungen mit der DB, ist es für mich erheblich stressfreier einen Tag früher anzureisen und zahle lieber eine Hotelübernachtung am Flughafen. Wir sind schon 3 , hoffentlich werden es noch mehr, damit die Reise auch stattfindet…
Das mit der DB ist leider so. Ich komme gleich mit dem Auto und übernachte wahrscheinlich bei Freunden in Mainz.
Da werden schon noch einige Teilnehmer dazu kommen. Hast Du eine Ahnung, wie lange vorher die Deadline ist?
Grüße
Ich habe gelesen, dass die Reise bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn storniert werden kann, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird und das wären 12 Teilnehmer. LG
Danke für die Info. Dann warten wir einfach mal ab. Etwas anders kann man ja nicht machen. Und gegen Jahresende frage ich mal nach. Grüße
Hallo Ihr zwei, bestimmt bekommen wir noch Verstärkung. Mit der Anreise habt Ihr mich etwas verunsichert. Aber jetzt lasse ich es erst mal so…
1 „Gefällt mir“
Ich habe die Vietnamreise im Februar 2025 ebenfalls gebucht.Komme aus der Schweiz (Basel).Würde mich ebenfalls freuen, Mitreisende am Flughafen Frankfurt zu treffen!
1 „Gefällt mir“
Hallo!
Mit Sicherheit spätestens im Gate.
Grüße
Hallo Lieselotte,
wir werden uns sicher spätestens am Gate treffen.
LG
Hallo Liselotte,
ja, treffen wir uns alle am Gate. Wir können dann ja kurz vorher noch ein Erkennungszeichen vereinbaren.
Liebe Grüße
Frohes neues Jahr! Ich hatte ja gesagt, dass ich mal nachfrage, wg. Mindestteilnehmerzahl. Gerade habe ich die Info bekommen, dass die Zahl erreicht wurde. Also alles entspannt.
Grüße
1 „Gefällt mir“
Super, danke! Dann freuen wir uns auf den 13.2.2025!!
LG und alle Liebe für 2025
1 „Gefällt mir“