Villen und Gärten im Veneto

Hallo zusammen, ich habe die Reise für den 1. Mai gebucht und würde mich freuen, eventuell schon vorher Mitreisende kennenzulernen🙃! Einen schönen, sonnigen Ostermontag, Elke

Hallo Elke
Ich nehme an dieser Reise teil, wohne in der Nähe von Basel und fahre schon am 30.04. nach München. Ich freue mich sehr auf die Reise und habe in den vergangenen Wochen fleissig mein Italienisch aufpoliert. Woher kommst Du?
Viele Grüsse Ingrid

Hallo Ingrid, ich freu mich auch sehr auf die Reise! Ich komme aus dem Ruhrgebiet, werde ebenfalls am 30.4. nach München fahren, dort meinen Sohn und seine Frau besuchen, die dort leben, und bei ihnen übernachten. Ich lerne seit vielen Jahren italienisch, vielleicht kommen wir ja dazu, es auch ein wenig sprechen, Du bist sicher richtig gut, wunderbar! Schön, dass Du Kontakt aufgenommen hast! Viele liebe Grüße, Elke