Wandern in Devon und Cornwall 23.07.23-02.08.23

Hallo zusammen,
interessiert sich noch jemand für die Südengland-Wanderreise nach Devon und Cornwall im Juli/August 2023?

Ich bin noch unentschlossen welche Reise ich buchen soll, aber Devon und Cornwall kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :blush:

Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne,
Ich bin neu hier und interessiere mich für die Wanderreise.
War noch nie mit Studiosus unterwegs und habe große Lust auf England.
Viele Grüße aus Berlin
Monika

Hallo Monika,
ich habe mich für dieses Jahr jetzt bereits für eine andere Reise entschieden (USA Metropolen der Ostküste im Mai/Juni).
Devon und Cornwall behalte ich mir aber auf jeden Fall als schöne Möglichkeit für 2024 im Kopf! :sunny:

Liebe Grüße aus Österreich, Anne

Liebe Anne,
Ok, danke für die Antwort und viel Spaß auf Deiner Reise.
Vg
Monika

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Ane,
Ich habe mich für diese Reise entschieden und warte händeringend auf eine weitere weibliche Person, die ein Zimmer mit mir teilt. Wie weit sind deine Pläne fortgeschritten?
Herzliche Grüße von Simone

Oha, zu schnell geantwortet. Du fährst schon woanders hin. Aber vielleicht mag die Monika mit mir reisen? Ich lebe seit Kurzem in Brandenburg, vorher in Berlin :slight_smile:

Hallo liebe Simone,
ja, ich mache dieses Jahr schon eine andere Reise. Ich hoffe, du findest noch jemanden für das Zimmer :slight_smile:
Liebe Grüße, Anne