Weibliche Reisebegleitung nach Schweden gesucht

Ich suche eine nette Reisebegleitung für Schweden für das nächste Jahr. Da ich ein großer Fan von Skandinavien bin kann ich mir auch eine Reise durch Norwegen bzw. durch Skandinavien vorstellen.

Bin 43 Jahre alt und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Herzliche Grüße

Katja

1 „Gefällt mir“

Liebe Katja,
mit Interesse lese ich gerade Deine Zeilen. Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Skandinavien und wollte schon über Sylvester nach Stockholm. Das Reiseziel Schweden habe ich aber dann auf 2022 verschoben, wenn das Wetter besser ist. Sollen wir uns austauschen, ich freue mich über Feedback.
Viele Grüße, Martina

Liebe Martina…
Lieben Dank für Deine liebe Nachricht.
Können wir gerne machen…Unter welchem Nachnamen finde ich Dich in Facebook?

Herzliche Grüße

Katja Becker

Hallo Katja, hier ist Cala. Du hattest mich über einen anderen Dialog angeschrieben. Wenn du magst melde dich unter kapf@gmx.net
Bis dann!

Liebe Katja,
seine Mails sollte man regelmäßig lesen :slight_smile: Ich bin nicht auf Facebook, aber über e-mail erreichbar. Falls Schweden noch für Dich interessant ist, melde Dich gerne.
Herzliche Grüße, Martina

Liebe Katja,
ich bin erreichbar unter klimperhannes@gmx.net. Melde Dich, wenn Du magst.
Herzliche Grüße, Martina