Wer fährt noch mit-nach Südamerika?

Interessiert sich jemand für Ecuador und die Galapagosinseln im November? Bin 60 Jahre und weiblich. Schreib zum ersten Mal und bin gespannt! Zottl heiß natürlich mein Hund, ich bin die Lisi.

Hallo Lisi,
ich bin sehr interessiert, wollte die Reise sogar schon einen Monat früher antreten. Sollten wir in Kürze Kontakt haben, am besten erst einmal telefonisch, dann kann ich auch im November reisen. Bitte teile mir doch deine Telefonnummer mit, dann rufe ich gerne an. Ich freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüße Marie

Liebe Marie! Bei mir haben sich alles Termine verschoben. Ich werde voraussichtlich erst im Mai 24 nach Ecuador und Galapagos reisen, weil mir das Wetter zu dieser Zeit lieber ist. Im November reise ich nach Madagaskar. Bist du jetzt auch noch interessiert an einer Kontaktaufnahme? Lg lisi

Ja, auf jeden Fall. Ich würde sehr gerne eine nette Reisebegleiterin/…freundin kennenlernen. In meinem Kreis gibt es zu wenig Geld oder andere Reiseinteressen. Ich habe schon so viel wegen dem Einzelzuschlag gezahlt, darauf habe ich keine Lust mehr. Ich wohne in Leipzig und freue mich dich näher kennenzulernen. Wir machen ja auch in Zukunft noch schöne Reisen. Oder soll ich dir meine Nummer mitteilen? Gerne, wenn dir das lieber ist. LG

Ojeh, ich hab gerne ein Einzelzimmer. Ich denke, da bin ich wahrscheinlich nicht die richtige? Liebe Grüße lisi

Toll, wenn du gerne den Zuschlag bezahlst. So um die 1.000 € zahle ich halt nicht so gerne, geringere schon auch. Dann wünsche ich dir noch weiterhin schöne Reisen. LG Marie

Das kann ich gut verstehen, es ist wirklich viel! Ich bin ja aus Österreich. Also wenn du dir mal wien anschauen willst, ich bin ganz in der Nähe. Glg lisi

Hallo Marie,
ich suche ebenfalls eine Zimmerteilerin, bin aber an die Ferientermine in NRW gebunden :smirk: Wenn das für dich ok ist, schreib’ hier gern eine Antwort.
Liebe Grüße,
Christina