Wer hätte Lust vom 26.12. - 06.01. die Reise in den Oman zu machen St3902M und ein DZ zu teilen?

Die Meet & More Reise in den Oman über Weihnachten und Silvester ist nicht mehr buchbar. Wer hat Lust trotzdem die Reise zu machen vom 26.12. - 06.01. und sich ein DZ zu teilen. Es handelt sich um die Reisenr. St3902M
Würde mich über Interessenten freuen
Eva

Hallo Eva!
Ich würde eigentlich lieber nach Thailand fliegen, aber der Oman klingt auch toll. Ich mache mich mal schlau über verschiedene Dinge und melde mich nochmals, falls ich mein Ziel ändere. Eigentlich will ich aber über Weihnachten nicht daheim sein…. :sweat_smile:
Viele Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wollte eigentlich auch über Weihnachten/Silvester weg sein, allerdings kostet da die Reise bei adamare Reisen knapp 7000.- Euro und bei Studiosus auch 600 Euro mehr als 14 Tage später.
Für mich käme die Reise St3902M in Frage. Vielleicht schaust du dir das mal an. Einige haben sich bei mir gemeldet und waren mega begeistert vom Oman.

Wäre nett, wenn du mir nochmal schreibst, wie deine Planung ist. Wir können natürlich auch gerne mal telefonieren 0173 8701451
Grüße Eva

Klingt wirklich auch toll! Ich habe grade gesehen, dass der Rückflug erst am 6.1. wäre, und das wäre vermutlich dann für mich sogar zu knapp. Am 7.1. habe ich ja schon wieder Schule. :sweat_smile: Vielleicht finde ich noch etwas über die Flugzeiten raus. Aber das würde dann sehr sportlich werden. :grin:

Hallo Yvonne, leider hat sich ein Fehler beim Termin eingeschlichen. Ich fliege erst am 06.01. - 17.01. , das muss ich dringend ändern. Wie ich dir geschrieben hatte, ist die Reise ab dem 06.01. um 600 Euro günstiger, deshalb habe ich den Termin verschoben. Wie ich deinem Schreiben aber entnehme bist du Lehrerin und kannst nur in den Ferienzeiten. Das ist sehr schade. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und du findest eine Reise über Weihnachten, die für dich passt.
Ganz liebe Grüße Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo Eva, ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich überlege auch die Omanreise über Silvester zu buchen. Bin Lehrerin (49 Jahre) und deshalb auf die Ferien angewiesen. Welche Omanreise ist es denn genau? Ich hatte an Oman Impressionen gedacht. Freue mich über eine Nachricht von dir. Viele Grüße Petra

Hallo Petra,
superschön von dir zu hören. Ich wollte eigentlich die Reise über Silvester machen, aber da die Reise zu diesem Zeitpunkt 600 Euro mehr kostet, habe ich mich für die Reise ab dem 06.01.25 entschieden. Das ist wirklich sehr schade, hätte mich über einen Reisepartner sehr gefreut, so kann man sich doch nochmal die Kosten für das EZ sparen. Nun bin ich mal gespannt, ob du die Reise auch machst und vielleicht kannst du mir dann berichten, wie es war.
Ich habe schon etwas Respekt davor, die Reise alleine zu machen.
Ganz liebe Grüße Eva

Hallo Yvonne,
Auch ich habe die Reise Nr. 3902F Oman, die umfassende Reise, vom 26.12.24-06.01.25 gebucht.
Ich fliege ab Frankfurt, Flugdaten liegen mir noch nicht vor. Ebenso wird noch geschaut, ob es noch Einzelzimmer gibt.
Hast Du Dich nun final entschieden?
Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Hallo Mäggie,

ich fliege nun final am 06.01.25 ab München. Schade, dass es nicht klappt. Tolle Reise wünsche ich dir ?

Liebe Grüße

Ja schade! Danke die wünsche ich Dir auch.
Gruß Mäggie

Hallo Petra,
Wie hast Du Dich final entschieden?

Ich bin noch am überlegen…Werde mich Ende August entscheiden. Ich schwanke noch zwischen der umfassenden Reise oder den Impressionen, die würden erst am 28.12. starten. Ich sage dir gerne bescheid. Würdest du dir denn auch ein Doppelzimmer teilen? Viele Grüße Petra

Nein, ich brauche Privatsphäre im Zimmer, für alle Beteiligten besser…

Mit der Reise hast Du ein großes Los gezogen, Mäggi … Hans-Ulrich Kühn ist der Reiseleiter. Ein Genuss!

Hallo Abirami,
Das freut mich sehr! Zu dem Inlandsflug würde ich gern wissen, ob dieser mit kleiner Propellermaschine durchgeführt wird…?
In dem Fall würde ich umbuchen, habe in Afrika mal einen Horrorflug/-landung erlebt. Seitdem kann ich nicht mehr in solche Flieger steigen.
Wäre schön, wenn Du mir darauf antwortest.
Danke Mäggie

Nie und nimmer Propeller Mäggi.
Auf https://www.omanair.com kannst Du Dich überzeugen – sie fliegen Boeing nach und von Salalah.

Großartig! Ich dank Dir Abirami. Ich werde dabei sein!

Hallo Malu, hast du die Reise in den Oman über Silvester gebucht? Ich habe mal im Internet geschaut, da kann man leider kein Einzelzimmer mehr anklicken. Ich wollte ich Reisebüro mal nachfragen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt. Über Flugzeiten gibt es auch keine Info oder hast du konkrete Zeiten übermittelt bekommen? Viele Grüße Petra

Hallo Petra,
Nein ich fliege nicht über Silvester in den Oman. Neben fehlendem Einzelzimmer sind die Flugpreise zu der Reiseleiter exorbitant hoch, ich fliege Langstrecken nur in der buiseness class, aber nur für die Flugkosten Zuschlag von 7.500,00 Euro war mit das nicht wert. Vll im nächsten Jahr zu einer anderen Reisezeit, mal schauen.
Ich wünsche Dir und alken wo auch immer eine gute Zeit.
Grüße Mäggie

Uu der Reisezeit soll es heißen