Wer reist mit nach....?

Hallo zusammen,
ich bin die Katta, 43 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein. Bin sehr Reise-erfahren, habe aber noch viele Wunschziele. Im Okt/Nov. 23 habe ich die Reise nach Vietnam, Laos und Kambodscha von Studiosus gebucht. Ich schreibe mal, was mich noch so interessiert: Costa Rica, Chile, Madagaskar, Norwegen,Island, Irland. Bin aber auch offen für andere Vorschläge. Wenn Du auch jemanden suchst, mit dem man auf gemeinsamen Reisen Spaß haben und sich austauschen kann, freue ich mich auf Antwort von Dir. Ganz liebe Grüße, Katta

Hallo Katta,
im nächsten Jahr habe ich unter anderem vor eine Reise nach Norwegen zu machen. Im Juli und zwar ,Norwegens Fjorde, Im letzten Jahr hatte ich Lappland mit Nordkap und Lofoten gebucht. Es war traumhaft. Im Frühjahr ist mein Lieblingsreiseland Indien wieder dran. Diesmal aber mit einem anderen Veranstalter. Die Himalayaregion wird von Studiosus leider nicht angeboten.
ich habe schon fast die ganze Welt bereist. Immer Studienreisen und vorwiegend mit Studiosus. Im Februar war ich in Costa Rica und im April auf Madeira.

Hallo Katta,
vielleicht können wir mal eine Reise gemeinsam machen?!. Im November ist bei mir Südindien dran, im Februar geht es nach Sri Lanka, im Herbst nächsten Jahres geht es in den Kaukasus (mit Ikarus) und Weihnachten/Silvester nächsten Jahres geht es nach Namibia. Das sind vorerst meine Festbuchungen. Mit Sicherheit kommen da noch einige kleinere Reisen hinzu.
In der weiteren Planung sind Nepal/Bhutan, Costa Rica mit Panama und Nicaragua.
Ich bin 69 Jahre alt oder jung und wohne in Wolfsburg (Niedersachsen).
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Regina

Übrigens, bei deiner Wahl Vietnam - Laos - Kambodscha hast du eine gute Wahl getroffen!!! Diese Reise hatte ich im Dezember 2017 gemacht.
Ganz liebe Grüße Regina

Hallo Elke, hallo Regina,

ich hatte versucht, Euch per E-Mail zu antworten, aber das hat anscheinend nicht geklappt. Gerne erreicht Ihr mich unter kspitthoever@gmx.de

Liebe Grüße, Katta