Westkanada mit Inside Passage Juli / August 2027

Liebe Reisefrauen :waving_hand:
Kanada ( und hier ganz speziell die Inside Passage ) ist eins meiner Traumziele. Diese Reise ( siehe Titel ) entspricht recht genau meinen Wünschen, nur der EZ Zuschlag ist exorbitant, daher suche ich eine Zimmerteilerin.
Ich bin 57 Jahre, reise alleine und bin aus beruflichen Gründen auf die Schulferien angewiesen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne!
Liebe Grüße
Ilsebill

Hallo,

tatsächlich hatte ich mir die Reise auch schon mal angeschaut und in die Kategorie “Traumreise”, aber nicht bei DEM Einzelzimmerzuschlag, verortet. Aber gern können wir uns mal kennenlernen, vielleicht ist es ja denkbar, ein Zimmer zu teilen. Alter ist schon mal ähnlich, bin unerheblich älter und habe zumindest bei dieser Destination keine Probleme, wenn es Ferien betrifft.

Ich bin neu hier und nicht so firm mit den Antwortmöglichkeiten. Antworte mir doch einfach zunächst über das Forum, wenn du magst.

Herzliche Grüße von Andrea

Hallo Andrea,
schön, dass du dich gemeldet hast!
Ich bin eigentlich eher der Typ Einzelzimmer, aber der Zuschlag für Nordamerika generell ist fürchterlich hoch, das sehe ich nicht ein :sweat_smile: . Da man auf einer solchen Reise ja nur zum Schlafen im Zimmer ist, könnte es doch ganz gut mit einer Zimmerteilerin funktionieren oder?
Mein einziges offensichtliches Manko ist, dass ich angeblich schnarche ( meine Tochter hält es aber gut mit mir im Zimmer aus ), du dürftest also diesbezüglich nicht allzu empfindlich sein.
Wichtig ist mir, dass ich wirklich nur das Zimmer teilen möchte.
Ich suche keine Freundin, keine Reiseleitung, keine Dolmetscherin.
Das mag sich vielleicht etwas schroff anhören, aber ich finde, da sollten sich die Vorstellungen decken. Ich möchte mich auf so einer Reise nicht um eine andere Person “kümmern” müssen, ich suche eine selbstständige Begleiterin.
Ich vermute mal, meine Antwort ist für alle sichtbar, eine andere Funktion habe ich noch nicht gefunden. Wenn du magst, könnten wir Mail Adressen austauschen.

Herzliche Grüße
Ilsebill

Hallo Ilsebill,

finde ich nicht schroff, sondern klar und deutlich, ich sehe es ähnlich. Da sind wir ja schon mal gleicher Meinung. Ich denke auch, dass hier jede/r alles lesen kann. Gern lönnen wir weiter unter andrea.travelmail@gmail.com kommunizieren.

Beste Grüße Andrea

Dieses Thema wurde aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen vorübergehend für mindestens 4 Stunden geschlossen.

Dieses Thema wurde automatisch nach 2 Tagen geöffnet.