Westküste Amerika oder Naturparks & Indianerland

Hallo liebe Mitleser,
ich habe vor gerne nächstes Jahr nach Amerika zu Reisen, um mir meinen Traum von Grand Canyon zu erfüllen und freue mich schon sehr.
Mir fällt es noch schwer, mich für eine Route zu entscheiden. Von daher dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde, wie so die Erfahrungen und Eindrücke waren bei denen, die schon mal die Tour gemacht haben.
Ich freue mich über jeden, der was zu schreiben hat und vielleicht gibt es ja auch jemanden, der nächstes Jahr das gleiche vor hat.
Grüße Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia,
das ist auch mein Traum! Und ich wollte es eigentlich schon heuer wagen. Die meisten machen einen Rundflug. Ich möchte aber ‚durchmaschieren‘. Bei Studiosus hätte ich allerdings so eine Reise noch nicht gesehen? Mich würden auch Tipps von anderen interessieren. Mit Abstecher Las Vegas wäre ideal.

Beste Grüße aus Wien
Ebenfalls Claudia :wink:

Hallo Claudia :wink:

Ich habe schon zwei Routen ins Auge gefasst. Einmal „Naturparks Westamerika“, wo es hauptsächlich durch die Wüste geht mit allen Nationalparks und natürlich auch Las Vegas mit dabei.
Oder die Route „Westküste Amerika“ , da startet es in San Francisco über Los Angeles und dann weiter auch durch die Wüste, wo auch Las Vegas dabei ist und endet wieder in San Francisco.
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden :see_no_evil::joy:

Und hoffte vielleicht auf ein paar Erfahrungsberichte.

Ich glaube aber bei der Route „Nationalparks Westamerika“ ist auch ein bisschen laufen/wandern in der Wüste dabei, um die Natur zu genießen.