Westküste mit Frühstück

Hallo liebe Reisende,
Ich habe die Reise mit dem Termin 24.09. bis 08.10. gebucht.
Wer ist denn noch dabei?

WiebkeBaush

Hallo Wiebke,

ich habe noch nicht gebucht, überlege es aber. ich suche keinen Zimmer- Partner, würde mich aber freuen, wenn noch weitere Alleinreisende dabei sind. Ich bin 60 Jahre alt und weiblich. Reist du allein?

Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße

Heike

Hallo Heike,
Danke für deine Nachricht. Ich reise mit einer Freundin
Gruß und schöne Ostern

Wiebke

Hallo Wiebke,

Ich habe diese Reise gebucht und teile mir ein Doppelzimmer mit einer unbekannten, zumindest nach Aussage von Studiosus in dieser Woche. Bin 52 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Ich habe vorher allerdings eine andere Reise und verlängere noch im Nachhinein.

Gruß Sigrun