Wintererlebnis in Lappland vom 02.03. - 06.03.2024

Hallo,
wer fliegt vom 02.03. - 06.03.2024 nach Lappland und fliegt vielleicht auch über Frankfurt?
Ich komme aus Berlin und bin 52 Jahre jung.
Würde mich freuen von euch zuhören.
Viele Grüße
Claudy

Hallo Claudy,
ich fliege auch von Frankfurt LH-Flug; komme aus der Nähe von Heilbronn in BW
Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,
schön von dir zu hören. Ich komme gegen 10 Uhr in Frankfurt an. Vielleicht sieht man sich dort schon.
Hoffentlich ist es nicht mehr so kalt in Finnland, wie jetzt gerade.
Viele Grüße aus Berlin
Claudy

Hallo zusammen. Ich fahre zur gleichen Zeit nach Finnland und mein Flug geht auch von Berlin nach Frankfurt und dann weiter. :blush:

Grüße Claudia

Hallo Claudia,
Mein Flug geht um 8:40 von BER mit Lufthansa.
Vielleicht sehen wir uns dort.

LG
Claudy

Hallo. Tatsächlich geht mein Flug schon früh um 6:25uhr von Berlin. :sleeping:
Aber spätestens in Frankfurt werden wir den gleichen Flug haben, mit bestimmt auch anderen Teilnehmern, wie z.B. Jens
Bis bald, grüße Claudia :wave:

Hallo zusammen,

ich fliege um 10:55 mit LH nach Ivalo.
Vielleicht sieht man sich in Fra ansonsten spätestens im Hotel.
Schöne Anreise.
Viele Grüße
Jens

Hallo,
ich fliege auch um 10:55 Uhr nach lvalo. Komme aber erst 9:55 in Frankfurt an, muss mich ziemlich beeilen. Bis bald. Guten Flug.
LG Claudy

Hallo zusammen, ich fliege auch um 10:55uhr von Frankfurt nach Ivalo. Sitze schon am Gate und warte auf den Weiterflug.
Ich schätze mal, ihr werdet es so kurzfristig nicht mehr lesen. Wir sehen uns dann!

Ich bin auch schon am Gate.
LG Claudy