Zum Kennenlernen - wer reist vom 1.9. bis 15.9 mit in den Südkaukasus?

Ich reise mit und wollte die Gelegenheit nutzen meine Vorfreude zu teilen.

Hallo Petra,

über dieser Reise brüte ich gerade. Hatte sie für 2020 gebucht und sie fiel dann Corona zum Opfer, sie steht deshalb wieder auf der Liste. Was mich am Buchen noch hindert ist, dass kein Termin gesichert ist. Ich komme am Karfreitag von einer Fernreise zurück, dann werde ich entscheiden.

Bin dann 69 und komme aus dem Raum Stuttgart. Reist du auch alleine?

Hallo,
ich habe die Reise für 14. Juli 2024 gebucht. Bitte bucht fleißig, denn sonst kommt die Reise nie zu Stande :-).
Liebe Grüße

Hallo Petra,
meinst du die Reise ST4821?
Ich habe die vorgenannte Reise gebucht, die geht allerdings nur bis 14.09.
Wenn du mit dabei bist, würde ich mich über eine Nachricht (regina.ludwig@wolfsburg.de) freuen.
Am Samstag fliege ich erstmal nach Sri Lanka.
Liebe Grüße Regina

Ja liebe Regina, das ist die Reise die ich gebucht habe. ich hoffe natürlich auch sehr, dass es genügend Buchungen geben wird. wir sind dann ja schon mal zwei. :slight_smile:

Liebe Abirami,
Bitte buchen, dann sind wir mindestens schon drei.

Hallo Petra, nun etwas zu meiner Person. Komme aus Wolfsburg (Niedersachsen) und bin 70 Jahre alt oder jung :wink: Ich habe fast alle Reisen mit Studiosus gemacht und es gab nie Beschwerden. Gestern und heute hatte ich etwas Streß, da Lufthansa Discover ab morgen streikt. Habe dann direkt bei Lufthansa angerufen, ob der morgige Zubringerflug nach Frankfurt stattfindet. Die Langstrecke fliege ich mit Qatar, mit denen war ich letztes Jahr auch nach Südindien geflogen. Absolut kein Vergleich mit Lufthansa. Meine Reisebekannte aus Südindien ist evtl. auch an der Kaukasus Reise interessiert. Mit der stehe ich im ständigen Kontakt, sie soll erstmal Mitte März wieder aus Indien zurück sein. Dann sind wir schon evtl. 3 Personen, die an dieser Reise teilnehmen und bis September ist es noch etwas Zeit, da meldet sich noch der Ein und oder Andere.
Für heute sage ich erstmal Ciao. Am 03.03. bin ich wieder zurück.
Liebe Grüße Regina

Liebe Regina,
ich komme aus Hamburg. Ich bin ganz beeindruckt davon, dass es hier so alleinreisefreudige Damen gibt. Für mich wird es die erste Gruupenreise meines Lebens. Ich bin gespannt.
Herzlicher Gruß Petra

Bin gerade dabei mir eine Reise zu suchen anscheinend ist es sehr gut hier alleine zu verreisen mal sehen was mich anspricht hier

liebe lisa, südkaukasus wird bestimmt sehr schön.