Zypern 06.05.-13.05.2023 - Wer ist dabei?

Zypern 06.05.-13.05.2023 - Wer ist dabei? Ich fliege ab Frankfurt.

Hallo,
ich bin dabei, fliege aber von Hannover via München. Wir treffen uns auf Zypern :grinning:

Ich bin auch dabei. Fliege am Fr. 5.5. ab Frankfurt mit LH1292, 11.05 Uhr. Das ist meine erste Reise mit Studiosus. Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen.
VG
Erwin

Hallo, ich bin auch dabei. Fliege von Düsseldorf. Auch zum 1. Mal mit Studiosus. Freue mich auf nette Leute und meditarranes Klima.

Ergänzung: Was mich etwas irritiert, ist der Verweis auf knöchelhohe Wanderschuhe. Aber für Spaziergänge durch Dörfer oder die Wanderung zum Bad der Aphrodite (leicht bis mittel, 1,5 Std) müssten auch knöchelfreie feste Schuhe reichen, oder ?

Keine Frage, für einen typischen Wanderurlaub muss man Wanderstiefel haben. Ich würde mir das zweimal überlegen, schwere und sperrige Wanderstiefel im Gepäck mitzunehmen. Ich kann mich noch gut an die Rückreise von Madeira erinnern, als ich infolge Übergepäcks meine Wandertreter im Flieger tragen durfte. Wo ist das nachzulesen? Kann sein, dass ich noch Reiseunterlagen bekomme.

Ich kann dich beruhigen, die Wanderschuhe können zu Hause bleiben. Ich habe diesen Ausflug im Oktober letzten Jahres mitgemacht und da sind wir überhaupt nicht gewandert. Damals wurde uns gesagt, dass das nur zu bestimmten Zeiten stattfindet und dafür dann die Bootsfahrt gekürzt wird.

Hallo Herbie, fliege auch ab Frankfurt: 6.5., OS 218. Gleicher Flug?