Zypern für Singles ab 28.12.2024

Hallo! Ich habe gerade Zypern ab 28.12.2024 gebucht (ab München). Wer ist noch dabei?
Natürlich interessieren mich auch Erfahrungen aus den Vorjahren!

Guten Morgen aus Hamburg,
ich habe auch diese Reise gebucht und fliege von Hamburg nach Frankfurt und von Frankfurt dann nach Larnaca.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich !

Servus! Ich wollte eigentlich eine Fernreise machen und wollte länger weg, aber dennoch habe ich Zypern auf dem Schirm. Könnte also sein, dass ich mich noch dafür entscheide.
Liebe Grüße von
Yvonne

Sehr schön! Ich freue mich auf ein Kennenlernen auf Zypern.

Ich hatte auch ein Fernreise vor aber nichts gefunden, was mir zugesagt hat. Zypern war insofern eine ganz spontane Entscheidung!

Also die Reise klingt echt gut, aber ich denke mal, mir ist es vom Wetter her nicht warm genug. :sweat_smile: Aktuell geht meine Tendenz dann doch eher Richtung Orient oder Asien.

Hallo,
ich habe Zypern 28.12. auch gebucht, auch ab München.
Ich habe letztes Jahr schon eine Silvesterreise nach Rom gemacht und im Mai war ich auf Korfu. Beides richtig klasse.
Liebe Grüße
Silke

Hallo Lucy,

bei mir war es auch eine spontane Entscheidung, diese Reise zu buchen.

Ich war vor kurzem mit Studiosus in Schottland, auch als Me and more Reise, und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Ich freue mich auch auf ein Kennenlernen :smiley:

Liebe Grüße aus Hamburg
Margret

Hallo, mich würde interessieren wie alt die Mitreisenden sind. Für mich ist es die erste Singlereise und ich möchte mich nicht verloren fühlen.
LG Claudia

Bis jetzt war immer alles ,von 18 bis 80 ,vertreten. Die Alten waren ,meistens , die Aktivsten . Ich habe ca.10 Singlereisen mitgemacht.

Vielen Dank für die Antwort. Dann traue ich mich auch. LG Claudia

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur eine Singlereise gemacht (Südafrika; ebenfalls zu Sylvester). Die Teilnehmer waren zwischen ca. 20 und 75 Jahren und es hat alles wunderbar gepasst. Ich denke nicht, dass sich jemand altersmäßig verloren fühlte.