Zypern oder Rhodos im Oktober/November

Hallo zusammen,
ich (52 Jahre alt) würde gerne im Herbst für eine Woche entweder nach Zypern oder Rhodos fliegen.
Hat jemand ähnliche Pläne?
Ich würde ab Köln/Bonn oder Düsseldorf fliegen.
Übrigens, schade dass nichts Richtung Kanaren angeboten wird zu dieser Zeit. Ist auch immer sehr schön.
Ich freue mich von euch zu lesen.
LG

Hallo Dirk, ich fliege jetzt nach Rhodos von Stuttgart aus. Zypern war nichts mehr frei. Für was hast du dich entschieden? Grüße Manuela

Hallo Ela.
Danke für deine Antwort. Ich habe noch gar nichts gebucht da ich arbeitsmäßig gerade ziemlich beansprucht werde.(Fachpersonalmangel wie wohl überall).
Ergo … ich weiß noch nicht ob das klappt, falls nicht dann mache ich das im Februar. Von wann bis wann fliegst du denn nach Rhodos?
Wenn dann würde ich ab Düsseldorf oder Köln/Bonn fliegen.
LG
Dirk

Hallo, ich fliege am 22.10-29.10. 23. Na dann viel Spaß beim Arbeiten. :wink: Vielleicht hast du im Februar mehr Glück. Ich schreibe dir wie es war. Grüße Manuela

Hallo,
wie gesagt … ganz vom Tisch ist es ja noch nicht.
Fände ich gut wenn du schreibst wie es war (falls ich nicht teilnehme) :grinning:

LG
Dirk

Okay, das mache ich. Du kannst dich ja melden, falls es doch noch klappt. Schönen Abend :slight_smile:

Ach übrigens Silvester bin ich in Wien. Vielleicht findest du so etwas auch interessant.

Ja klar melde mich wenn es doch was wird.
Schade dass hier nicht mehr auf den Kanaren angeboten wird. Ich habe nur Wandern auf La Palma gefunden.

Sylvester in Wien ist ausgebucht …. hab die Zeit auch schon verplant.

Hallo Dirk, La Palma ist sehr schön, da war ich vor dem Vulkanausbruch. Wie es im Moment ist, kann ich nicht sagen. Damals war ich nicht über Studiosus.
Man kann vieles unternehmen nicht nur Wandern. Schönen Tag Grüße Manuela

Hallo Ela,

nach La Palma muss ich aus privaten Gründen noch mal irgendwann, allerdings keine 7 Tage Wanderreise. Also das würde dann eher eine andere Tour selbst organisiert.
Ansonsten mag ich Lanzarote sehr.

LG

Kanaren mag ich auch. In Lanzarote war ich noch nicht. Ich habe schon Fuerteventura und Gran Canaria gesehen. :slight_smile:

Auf Fuerte und GC war ich auch schon. Lanzarote ist nicht jedermanns Sache aber ich mag es.
Mit Rhodos im OKT. hat sich eh erledigt da ausgebucht.
Vielleicht geht im neuen Jahr was …. .
Nimm aber eine Jacke mit. Ich war im März beruflich in Athen da war es lausig kalt …

Okay, schade. Danke für den Tipp mit der Jacke, das mache ich.
Genau schauen wir was das neue Jahr bringt. Gute Zeit :slight_smile:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :slightly_smiling_face:

Hallo Ela. Wünsche dir eine schöne Zeit auf Rhodos und natürlich viel Spaß und tolles Wetter. Vielleicht schreibst du mir mal wie es war. LG Dirk