Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier u möchte diese Art zu reisen mal ausprobieren.
Mein erster Versuch im Mai ist aufgrund nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl leider gescheitert (da hatte ich mich für Sizilien Liparische inseln entschieden).
Jetzt interessiere ich mich sehr für die Zypern Reise me & more entweder im Oktober oder November, da es dort wohl zu der Jahreszeit noch recht warm sein soll, das war eine meiner Voraussetzungen noch etwas Sonne u evtl baden zu können.
Im November ist die Teilnehmerzahl bereits erreicht, gibt es hier jemanden der die Reise bereits gebucht oder in der Vergangenheit schonmal gemacht hat?
Außerdem möchte ich nächstes Frühjahr meinen großen Traum einer Südafrikareise mit Safari verwirklichen.
Gibt es hierfür Erfahrungen wie es im Februar/März so ist, gibt es Interessenten für diesen Zeitraum?
Es gibt so viele Afrikareisen vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mitteilen welche euch am Besten gefallen hat.
Ich bin übrigens 40 Jahre alt, reise alleine u werde von Frankfurt aus starten, egal wohin
Freue mich über Infos
VG Janine
Hallo Janine,
ich habe mir die Me & More Reise nach Zypern ab 2.11. reservieren lassen. Ich muss nächste Woche noch im Büro den Urlaub und meine Vertretung abklären, das sollte aber kein Problem sein, dann würde ich fix buchen. Ich bin 44 Jahre alt und reise ab München. Mit Studiosus bin ich schon mehrmals gereist, sowohl alleine als auch mit meinem Partner. Vielleicht sehen wir uns ja auf Zypern
Viele Grüße,
Bianca
Hallo Bibi,
lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe soeben die Reise gebucht (2.11. - 9.11.). Ich fliege von Frankfurt.
Du kannst ja gerne nochmal Bescheid geben ob es bei dir auch klappt, dann sieht man sich auf Zypern
Ich freue mich jetzt schon sehr, es ist meine erste Reise mit Studiosus.
Hallo Janine,
Ich habe nun gestern fix gebucht und meine Reiseunterlagen sind auch schon angekommen. Ich freue mich riesig Wir sehen uns also im November auf Zypern Ich lande um 16:10 in Larnaca. Je nachdem wann du landest, sind wir vielleicht schon auf dem gleichen Transfer ins Hotel.
Viele Grüße, Bianca
sehr gut ich habe die Unterlagen auch schon erhalten u gerade die Anzahung erledigt.
Ich lande um 15.15 Uhr. Könnte sein das wir uns beim Transfer zum Hotel schon sehen
Dann sag ich mal bis November die Vorfreude steigt.
Super gut! Bei mir ist auch schon alles erledigt, was momentan erledigt werden musste. Reminder für die Restzahlung hab ich mir in den Kalender gesetzt Das wird toll auf Zypern, ich freue mich! Und vielleicht meldet sich ja bis November noch der/die ein oder andere Mitreisende… viele Grüße