Zypern vom 13.04. bis 20.04.2024

Hallo, habe die Zypern-Reise ab 013. 04.2024 gebucht und würde mich freuen, schon mal Mitreisende kennenzulernen. Ich werde mit dem Zug zu Flughafen Frankfurt reisen und von dort fliegen. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet. Grüße Elke

Hallo Elke,
ich bin bei der Reise auch dabei, fliege allerdings von Münster nach München und vor dort aus nach Larnaca. Dann treffen wir uns wohl erst auf Zypern.
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich.
Lg Nadine

Hallo, ich habe die Reise auch gebucht und flieg ab Frankfurt um 11.05 Uhr. Freue mich schon sehr - war letztes Jahr mit Studiosus in Apulien und das war toll. Drum habe ich gleich nochmal eine Reise gebucht.
LG, Claudia

Hallo Claudia, dann sind wir im gleichen Flugzeug. Ich komme mit dem Bus von Darmstadt, vielleicht haben sie uns ja im Flugzeug zusammen gesetzt, zumindest war das letztes Jahr bei meiner Reise so. Wir werden uns schon finden. Freue mich schon. Grüße und schöne Ostern Elke

Hallo Elke, ich komme aus Würzburg, ob ich Zug oder Auto nehme weiss ich noch nicht. Ich werde die Augen offen halten in Frankfurt im Wartebereich - bei meiner letzten Reise saßen wir weit verstreut im Flieger und nicht beinander, das ist dann wohl unterschiedlich. In 2 Wochen sind wir ja schon unterwegs - ich freu mich auch sehr… LG