Marokko - Okt. 2024

Hallo an weitere Interessentinnen und Interessenten, wer ist denn noch an einer Marokkoreise im Zeitraum ab 12. Oktober etwa interessiert? Würde mich über Antworten freuen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Axel. Ich bin am Überlegen. Marokko ist noch auf meiner ToDo Liste. Ich schau mir auf jeden Fall mal das Programm an. Lg Diana

Liebe Diana, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Mit welchen weiteren Reisezielen wägst Marokko denn ab? Freundliche Grüße, Axel

Hallo Axel, Hallo Diana
Über Silvester war ich in Marrakesch, dies war meine erste Reise mit studiosus. Sozusagen als Test für weitere. Mich hat Marrakesch total fasziniert mit seiner Vielfalt, der Kultur und überhaupt alles. Da ich das Glück hatte, die beste Reiseführerin ever zu haben, bin ich neugierig auf Marokko geworden. Ich würde die Reise Nr. 3012 sehr empfehlen und überlege, diese vllt im Februar oder März zu buchen. Diese wird von „meiner“ Reiseführerin durchgeführt/begleitet.
Neben ihrer hervorragenden Kompetenz ist sie ein großartiger Mensch.
Das wollte ich Euch wissen lassen.
Vllt sieht man sich in Marokko.
Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Hallo Axel,
Marokko hört sich gut an, leider bin Anfang Oktober in Vietnam oder Süd Korea/Japan unterwegs. Gibt es andere Termine?
Grüße Dani

Hallo ins Rheinland, liebe Maggie,
und vielen Dank für Deine freundliche Antwort! Du hast meine Neugier auf Marokko natürlich noch verstärkt und auch die Lust, mit Studiosus zu reisen, geweckt. Vielleicht lerne ich ja „Deine“ Reiseführerin auch mal kennen. Schade, im Februar oder März kann ich mich nicht frei machen!
Let´s keep in touch, freundliche Grüße, Axel

Hallo Dani,
herzlichen Dank für Deine freundliche Antwort! Vietnam und Süd-Korea/Japan sind sicher auch sehr attraktive Reiseziele - lass´ Dich davon nicht abbringen. Für Marokko habe ich mir halt dieses Zeitfenster zurecht gelegt; andere sind in diesem Jahr kaum möglich, da ich mich hinsichtlich der Urlaubsplanung immer auch noch mit Kollegen abzustimmen habe…
Let´s keep in touch, freundliche Grüße, Axel

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex,
Sie macht die Marokko Reise 3012 auch in der Zeit vom 02.10.-12.10.
Es lohnt sich!
Grüße Mäggie

Vielen Dank für den Tipp, Margarete!

Hallo Axel,
ich interessiere mich auch für Marokko. Das wird meine 1.Studiosusreise. Zeitlich bin ich flexibel.
Gebucht habe ich noch nicht.
LG Margret

Hallo Margret, wenn Du hier alles gelesen hast, weißt Du, wer ich bin…die Marokko Reise (nr. 3012) entweder vom 28.02.-09.03. oder 17.04.-27.04.2024 wäre für mich sehr interessant. Vllt passt ja auch für Dich einer dieser Termine…?
Ich entscheide final spätestens übernächste Woche.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Mäggie

Hallo Margret, vielen Dank für Deine Antwort. Terminlich bin ich in diesem Jahr leider nicht sonderlich flexibel - falls Du Dich auch für Oktober entscheiden solltest, ist es vermutlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir dann die gleiche Reise buchen. Wäre schön - ich würd´ mich freuen. Freundliche Grüße von Axel (außerdem erreichbar unter: „axel-marokko24(at)gmx.de“)

Hallo Malu, für mich kommen nur Termine im Herbst infrage. Ansonsten gerne auch mal eine ansere Reise…
LG Margret

Hallo Margret,
Für mich 2024 wohl auch erst im September oder Oktober…Februar schaffe ich nicht mehr…
Vllt sieht man sich ja im Herbst.
Liebe Grüße Mäggie

Hallo an Alle die sich für Oktober bzw. Herbst interessieren. Welche Reiseart bevorzugt Ihr?
Snart&small, me&more oder die ganz normale,Studiosus Reise…

Lg Margret

Hallo,
Für mich kommt die Reise Nr. 3012 in Frage.
Liebe Grüße Mäggie

Marokko Oktober 2024

Hallo Axel, hallo in die Runde

ich plane gerade meine erste Reise mit Studiosus
Vom Ziel bzw Zeitpunkt - bin ich flexibel
Allerdings wird es bei mir eine me & more Reise werden

Ich glaube,da ist Marokko nicht dabei

LG Jasmin

Hallo Jasmin,
herzlichen Dank für Deine freundliche Antwort. Für Dich scheint das Format ja höhere Priorität zu haben als das Reiseziel; das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Vielleicht kommen wir ja trotzdem mal zusammen - wenn nicht in diesem Jahr, dann vielleicht im nächsten!?
Freundliche Grüße
Axel

1 „Gefällt mir“

Hallo aus ZH
Ich bin soeben auf der Plattform gelandet und könnte mir sowohl Marrocco als auch Okt vorstellen.
LG Martina

1 „Gefällt mir“

Hallo Martina, das ist toll…ich habe mich auch für Oktober entschieden, und zwar die Reise Nr. 3012.
Grüße aus dem Rheinland Mäggie