Marokko - Okt. 2024

Hallo,
Dankeschön für deine Nachricht hab sie eben erst gesehen - ich bin noch nicht richtig fit hier :grinning:
Was hast du noch geplant?

… sorry - hatte nicht gründlich gelesen - du bist im Mai in Andalusien?
Ich habe vom 08. bis 19.05. gebucht - bist du da auch dabei?

Hallo Conny, meine Reise geht vom 12.-19.05.2024…
Liebe Grüße Mäggie

Ah ok - schade :grinning: Aber trotzdem ganz viel Spaß :cherry_blossom:

Hallo Diana,
ich wäre auch an der Marokko-Reise interessiert. Die 3020 das ist die me&more richtig?
Die zweite Oktoberhälfte wäre perfekt.
Es muss nicht zwingend me& more sein, wenn ich weiß, dass es noch andere Alleinreisende gibt.
Ich bin noch nie mit studiosus gereist, das wäre das erste Mal, und tatsächlich möchte ich seit 2 Jahren dahin.
Hast du schon gebucht?

Viele Grüße

Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo Axel,
für welche Marokkoreise hast du dich entschieden, es gibt mehrere im Oktober?
Mitte Oktober klingt für mich perfekt.

VG Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo Eva,
ich tendieren zur REISE-NR. ST 3044E, bin allerdings immer noch nicht entschieden, was den Reisezeitraum betrifft. Sobald der für mich klar wird, lasse ich es Dich wissen.
Freundliche Grüße
Axel

Hallo,

ich überlege auch, im Oktober nach Marokko zu reisen.

Wer hat Reise Nr. ST 3044E gebucht?

Viele Grüße
nika

@Eva
@Munimei .

Hallo Nika,
ich bin hier gerade am stöbern weil ich die Marokko Reise ab 12.10.2024 buchen möchte. Die notwendigen Teilnehmer sind aber aktuell noch nicht erreicht.
Ist das die Reise die du gebucht hast?
Lieben Gruß Gina

Hallo in die Runde,
ich habe im April diesen Jahres die umfassende Marokko Rundreise gemacht, nachdem ich auch über Sylverster in Marrakech „geschnuppert“ habe. Es war traumhaft schön. Im Gegensatz zu der Marrakech-Reise war dies eine Studien- keine Singlereise. Alle Bedenken sind völlig unbegründet. Wir waren acht Allenreisende und die Paare sehr aufgeschlossen. Alles kein Problem. Ich wünsche euch einen wunderbares Reise in ein sehr vielseitiges Land! VG Christine

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich wäre auch an einer Marokkoreise interessiert. Hat sich hier jemand zwischenzeitlich für die Reise im Oktober angemeldet? Kommt allenfalls jemand auch aus der Schweiz?

Liebe Grüsse
Sandra