Me and more, Südafrika 15.11-30.11.2024--Reisepartner(in) gesucht

Hallo zusammen,
ich habe diese Reise nun auch gebucht.
Komme aus Würzburg und fliege ab Frankfurt. Bleibt zu hoffen, dass die Teilnehmeranzahl erreicht wird.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike, Bettina und Helga,
auch ich habe gebucht und freue mich sehr. Wenn ich das richtig sehe, ist die Mindestteilnehmerzahl auch bereits erreicht. :blush:

liebe Grüße
Bettina

Super, das wird toll, ich freu mich auch schon sehr!

Hallo Heike,
schön dass du auch dabei bist, ab Frankfurt fliege ich auch. Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns bereits am Flughafen?!
Ich freue mich, dass aktuell die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Liebe Grüße auch an die zwei Bettinas!

Hallo Helga, falls du auch den Direktflug mit LH gebucht hast treffen wir uns in jedem Fall im FFM
Grüße an alle, Heike

Hallo zusammen,

dann bin ich wohl die dritte Bettina auf dieser Reise. Ich habe diese Woche ebenfalls gebucht und freue mich schon sehr. Die Reise wird bestimmt toll. Ich komme aus Hessen und fliege auch mit der LH ab Frankfurt.

Liebe Grüße Bettina

Das ist ja witzig, so viele Bettinas :wink:
Auch ich habe den Direktflug mit der LH ab Frankfurt gebucht.
Liebe Grüße
Helga

Das ist ja witzig, so viele Bettinàs :joy:
Auch ich habe den Direktflug von Frankfurt gebucht.
Liebe Grüsse
Bettina

Hallo Zusammen, ich bin Franzi und bin kurz davor diese Reise zu buchen. Es soll seit vielen Jahren meine erste Große Reise werden, die ich alleine buche. Ist alles total neu für mich. Muß noch ein paar Sachen klären, aber wahrscheinlich bin ich dabei. Ich bin 50 und komme aus Sachsen Anhalt. Grüßle

Hallo Franzi,
wäre schön, wenn du dich für die Reise entscheidest.
Auch ich bin schon ewig nicht mehr geflogen, so weit schon gleich gar nicht.
Wenn du magst, melde dich gerne hier, wenn du gebucht haben solltest.
Vielleicht bis bald, Gruß Helga (:blush: (:wink:

Hallo Franzi,
auch bei mir ist es die erste grosse Reise, die ich alleine buche. Habe auch lange überlegt, und den Schritt dann gewagt. Vielleicht sehen wir uns ja :grinning:

Hallo Franzi,
ich habe auch lange mit mir gehadert, letztlich hat aber die Neugier gesiegt und ich bin mir sicher, dass sich die Überwindung lohnen wird!
LG, Heike

Hallo, da bin ich wieder. Danke für Euer Feedback. Ich habe gebucht. War ganz schön aufregend, aber jetzt freue ich mich total. Ich fliege ab Frankfurt. Nun geht das los mit der Organisation…hab noch nicht mal einen Reisepaß. Viele liebe Grüße Franzi

Hallo, schönen Abend an Alle aus Wien,
Ich bin 60 Jahre, heiße Heidi und eine ehemalige Arbeitskollegin Sonja und ich haben ebenfalls die Reise gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses Abenteuer.
Wir starten von Wien und fliegen mit Qatar. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht !!!
Liebe Grüße
Heidi

Hallo Zusammen, ich bin Jürgen und habe die Reise auch gebucht. Ich fliege mit der LH von Frankfurt und komme aus NRW. Bin das erste mal außerhalb von Europa unterwegs und freue mich Euch kennenzulernen. Das wird mit Sicherheit eine unvergessliche Reise für uns alle.
LG Jürgen

Hallo Heidi, Sonja und Jürgen,
schön, dass auch ihr dabei seid!! Ich bin sicher, dass dies eine wundervolle Reise wird,
ich freue mich schon sehr!

Hallo Helga gerade habe ich gelesen dass du aus der Nähe von Nürnberg kommst. Auch ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe mir schon die Südafrika Reise überlegt Punkt hast du nun schon gebucht? Du würdest auch ab München starten ich bin bisher meistens von Frankfurt abgeflogen weil es mit dem Zug eigentlich relativ einfach ist. Liebe Grüße Gabi

Hallo Gabi,
ja ich hab bereits gebucht und tatsächlich war mein ursprünglicher Plan ab München zu fliegen.
Da aber ab Frankfurt ein Direktflug mit LH startet und mir das, als eher unerfahrene Reisende, unkomplizierter erscheint, habe ich mich dafür entschieden. Und wie du schon sagst, es ist wohl recht einfach mit der Bahn.
Wäre schön, wenn du dich zu dieser Reise entscheidest, dann wären wir schon zwei Mittelfränkinnen. :wink: :blush:
Gruß Helga

Guten Morgen Helga😊 schön von dir zu lesen aber leider wird es wohl doch nichts, denn so wie ich gesehen habe gibt es nur noch ein halbes Doppelzimmer😕…
Echt schade aber vielleicht klappt mal eine andere Reise. Aber vielleicht kannst du mir sagen was du deine Hobbys sind ich z.B fahre sehr gerne Fahrrad mit meinem E-Bike vielleicht können wir uns dann so mal kennenlernen. Liebe Grüße Gabi

Hallo Gabi,
das ist sehr schade, wobei ich auch ein halbes Doppelzimmer gebucht habe…
Hobbymäßig fahre ich, wenn meine Zeit es erlaubt, auch gerne E-bike.
Vielleicht treffen wir uns tatsächlich mal real.
Ich denke nähere Kontaktdaten tauschen wir dann über PN aus.
Gruß Helga