Me and more, Südafrika 15.11-30.11.2024--Reisepartner(in) gesucht

Hallo Gabi,
Bist du sicher das es keine Einzelzimmer mehr gibt?
Wenn ich das richtig verstehe gibt es bei den Doppelzimmern nur noch ein halbes. Einzelzimmer sind aber weiterhin buchbar.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
liebe Grüße
Bettina aus NRW

Vielleicht liege auch ich falsch

Hallo Helga ,jetzt muss ich mal abwarten wie es zimmermäßig ausschaut. Wobei lustigerweise hat mich gestern eine Bekannte angeschrieben welche auch nach Südafrika will…
Muss ich jetzt mal noch kurz abwarten. Gleichzeitig muss ich jetzt aber gestehen, dass ich auf der Leitung stehe und zwar in Bezug auf mehrere Kontaktdaten über PN austauschen was ist PN???
SOS…grübel…grübel
…liebe Grüße und schon mal danke für deine Nachhilfe🤭

Hallo Gabi,
jaja, ich und meine Abkürzungen…
mit PN habe ich private Nachricht gemeint, weil man ja nicht möchte, dass alle Welt Kontaktdaten von einem mitlesen kann.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das hier überhaupt möglich ist?
Ich werde mal rumprobieren, in einer ruhigen Minute.
Ansonsten drücke ich Daumen, dass es bei dir doch noch klappt!
Liebe G :wave:rüße

Hallo Franzi,

ich war vor kurzem in Südafrika mit me&more, es war auch meine 1. große Reise soweit und alleine.
Ich kann dir nur sagen, die Reise war ein Traum, ich war sehr zufrieden, eine Reise mit ganz vielen Eindrücken.

Alles Gute und viieel Freude.

Gabie

Hallo Helga , so nun hat sich die Sache aus arbeitstechnischen endgültig erledigt :confused:
Aber es werde trotzdem schön wenn wir irgendwo in Kontakt bleiben könnten. Liebe Grüße Gabi

Hallo an alle,

ich freue mich daß so viele sich schon angemeldet haben und laut Internet auch genug daß die Reise stattfindet. Es wäre schön wenn wir bis dahin alle in Kontrakt bleiben.

Viele Grüße
Bettina aus Baden-Würtemberg

Hallo zusammen,

mein Name ist Margret und ich habe mit 2 Freundinnen (Mittsechziger +/-) vor 3 Wochen die Reise vom 15.11. - 30.11.2024 gebucht. Wir fliegen ab München via Frankfurt mit LH. Ist ja toll, dass man sich hier schon im Vorfeld austauschen, gute Tipps und Infos weitergeben kann. Freu mich auf euch und eine sicher tolle Reise.
Ich selbst war schon vor 6 Jahren in Namibia, Botswana und Sambia auf einer Rundreise und es waren einfach unvergessliche Momente. Daher hat es mich auch nochmals nach Südafrika gezogen.
Bin das erste Mal mit Studiosus unterwegs, hat schon jemand Erfahrung mit dem Veranstalter?

Schöne Grüße an Alle aus dem Allgäu

Hallo Margret,
schön, dass ihr auch dabei seid. Zu der Sparte me&more kann ich nichts sagen. Aber ich war vor ein paar Jahren mit Studiosus in Kanada. Die Rundreise war gut organisiert, eine tolle, harmonische Reisegruppe und Kanada war ein Traum. Freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße Bettina aus Hessen

Hallo an alle,
ich bin schon oft mit Studiosus me and more unterwegs gewesen (bisher nur Europa) und immer sehr zufrieden. Die Organisation der Reisen ist immer super. Unter den Mitreisenden sind viele die schon mehrfach mit Studiosus gereist sind, letztes Jahr (Amafi) habe ich eine getroffen die mit mir vor ein paar Jahren auf Sizilien war.
Ich bin auch froh daß sich hier viele im Forum melden, da kann man bestimmt auch manche Fragen besprechen, z. B. was man nicht vergessen sollte einzupacken.
Liebe Grüße
Bettina aus Baden-Württemberg

Hallo Bettina,

danke für deine Rückmeldung. Ich glaube es wird eine tolle Reise, könnte schon morgen losgehen.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

LG Margret

Hallo Elisabeth,

das beruhigt mich jetzt schon, weil man auch negative Bewertungen lesen kann.
Auf jeden Fall freue mich auf euch alle, wird bestimmt eine nette Gruppe die ja jetzt schon rege im Austausch ist.

Schöne Grüße
Margret