Hallo, jemand hier der auch im Juni nach Schottland fährt?
Hallo, welchen der beiden Termine hast du denn gebucht, den ab 07. oder ab 28.? Ich bin bei der Reise ab 07.06. dabei. Viele Grüße, Katja
Hi Katja, freut mich, bin auch ab 07.06. dabei. Woher kommst du? LG
Ich bin aus Dresden und fliege ab Frankfurt vormittags. Wo startest du denn? Hast du dich schon mit dem ETA-Einreisevisum beschäftigt?
Ich bin aus Regensburg, fliege auch vormittags über Frankfurt:-) Nein mit dem ETA hab ich mich noch nicht beschäftigt. Hab erst vor Kurzem meinen neuen Reisepass beantragt…hoffe das geht sich zeitlich noch alles aus
Warst du schon unterwegs mit Studiosus? Warst du schonmal in Schottland?
Warte, Regensburg… Du warst nicht zufällig letzten September bei der Me&More in der Provence dabei? Wäre ja ein riesiger Zufall Also nein, das wird nicht meine erste Studiosus-Reise, aber ich Schottland war ich noch nie.
Ich werd mich die nächsten Tage mal mit ETA beschäftigen, komplizierter als ESTA für die USA wird es wohl kaum sein. Ich hoffe, dein Pass lässt sich nicht allzulange Zeit. LG Katja
Nein ich war schon 2-3 Jahre nicht mehr mit Studiosus weg. Das letzte Mal auf Kreta 2022. Ich war in meiner Jugend mal in Schottland…sehr spannend…kannst dich drauf freuen:-) LG
Schottland will ich schon seit Jahren machen, jetzt hat es endlich geklappt. Bis Juni muss ich mich nur noch etwas mit dem schottischen Akzent auseinandersetzen, der stellt mich echt vor Herausforderungen LG
Also ich habe noch keine Info bekommen ob die Reise zustande kommt oder nicht. Ja auf den Akzent freu ich mich schon:-) Siehe „Proclaimers“ 500 miles. Ich hoffe mal ich bin mit 47 nicht der Jüngste in der Gruppe, das hatte ich auf Kreta, war schon seltsam. LG:-)
Kannst beruhigt sein, du bist nicht der Jüngste Ich kann dich knapp unterbieten. Aber bei meiner Reise letztes Jahr hab ich auch mit zu den Jüngsten gehört, was schon ein bisschen komisch war.
Lt. Website ist die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht. Man kann also davon ausgehen, dass sie stattfindet.
Ok. Gut zu wissen, dann sind wir ja schon zu zweit;-) Wann fliegst du ab Frankfurt? Ich um 11:05.
Ja, auf dem Flug bin ich auch.
Hallo, ich bin auch im Juni Schottland dabei. Ich habe mich letzte Woche kurzfristig entschieden . Ich fliege ab Köln/Bonn.
Hi Matzi, schön dich kennenzulernen. Bist du dann aus Köln/Bonn? Bist du schon unterwegs gewesen mit Studiosus? LG.
Hallo Angus, ich bin aus Dortmund und es ist meine erste Reise mit Studiosus. Lg
Hallo Matzi, schön dich hier zu treffen. Fliegst du ab Köln direkt nach Edinburgh oder über Frankfurt? Warst du schonmal in Schottland? LG
Hallo Katli, ich gehe davon aus, dass ich direkt fliege. Ich war schon in Edinburgh. Lg
Hallo, ich bin im Juni auch in Schottland dabei, in Schottland war ich noch nicht. Ich reise auch zum ersten Mal mit Studiosus. Ich fliege auch am 07.06. ab Frankfurt. Viele Grüße.
Hallo Uwe, schön dich hier vorab zu treffen