Sind hier auch ÖsterreicherInnen?

Ich, Oberösterreicherin, 64 Jahre jung, kommunikativ, reiseerfahren in Europa, bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich mag Kultur gemixt mit Relaxen / am Meer ?!

Über Antworten aus Österreich würde ich mich freuen!

Schöne Grüße aus Linz. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. An Kulturreisen hätte ich Interesse, Badeurlaub weniger. Bin 62Jahre, würde mich freuen. LG Andrea

Schönen Abend nach Linz, Andrea!

Danke für deine Reaktion auf meine Zeilen.

Wenn du magst, könnten wir uns ja mal in Linz oder auch woanders treffen und schauen, ob wir gemeinsame Reise-Interessen hätten ?!

Liebe Grüße aus Bad Hall,
Margarete

euch zu hören. Habe im November die Südindienreise gebucht

Habs zu früh gesendet…schön von euch Österreicherinnen zu hören. Wie ich vorher geschrieben habe, werde.ich im November die Südindienreise antreten. Habt ihr beiden schon etwas geplant? Lisi

Hallo, ich bin aus Wien und würde gerne auf die Kanalinseln. Hat jemand Interesse?

Interessant wären sie gewiss.
Heuer allerdings geht das bei mir nicht.

Habe einen interessanten Tipp vielleicht für dich gefunden:

https://guernseyaufdeutsch.com/
gaby@betleys.com

LG Margarete

https://forum.studiosus.com/t/sind-hier-auch-oesterreicherinnen/3989/7
Ich bin aus Wien und oft die einzige „Ausländerin“ - wurde von Mitreisenden festgestellt - auf einer Studiosusreise. Es freut mich, dass es mehrere Österreicherinnen gibt, die gerne mit Studiosus reisen!
Im November plane ich eine Reise in den Oman. Entweder die ausführliche Studienreise oder „me and more“. Wer interessiert sich dafür? Ich freue mich, von euch zu lesen!

Hallo Charlotte!
Ich bin zur Zeit kaum auf dieser Seite.
Meine Reiseziele beschränke ich momentan auf Europa. Der englischsprachige Raum würde mich mal interessieren.
Alles Gute und liebe Grüße aus OÖ.

Liebe Gloria!
Freut mich von dir zu lesen!
Studiosus bietet eine ausführliche Busreisen durch England an. Das wäre eine Option für mich.
Aber erst will ich in den Oman. Mit „me and more“ im November oder die ausführliche Studienreise im November.
Ich hoffe wir lesen noch öfter voneinander und ich berichte dir gerne über meine Oman-Eindrücke!
Mit lieben Grüßen
Charlotte

Schönen Abend, Charlotte!
Da du aus Wien bist und offensichtlich Reiseerfahrung mit „Studiosus- Reisen“ bereits mitbringst:
Hättest du eventuell Interesse für einen persönlichen Austausch in einem Wiener Cafe mit mir?
→ Ich würde im März oder April gern wieder mal einen Ausflug nach Wien machen.
Liebe Grüße, Margarete

Liebe Gloria-Margarete!
Das können wir gerne machen!
In der zweiten Märzwoche schreiben wir uns und finden einen Termin!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freu mich auf ein Treffen in Wien!
Charlotte-Veronika

Ich bin aus Wien und neu hier. Interessiere mich derzeit vor allem für die me&more Reisen nach Island und auf die Azoren. Auch Mauritius würde mir gefallen, freue mich über Antworten !

Liebe Gloria!
Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe bereits meine erste me/more Reise nach Rhodos vom 19.10.-26.10.2025 gebucht. Ich fliege ab Wien.
Ich mag auch Kultur gemixt mit Relaxen am Meer.
Lg Mario

Lieber Mario!
Danke für dein Schreiben.
Ich möchte gerne in der nächsten Zeit mal Wien besuchen.
Vielleicht könnten wir uns da treffen und darüber reden.
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
„Gloria“–> Margarete

Hallo Gabriele Christine,
Hast Du Dich schon entschieden, ob es Dich eher in den kühlen Norden oder doch in den sonnigen Süden zieht?
Ich habe gerade die Me & More Islandreise vom 07 = 16 06 angefragt und werde die sehr wahrscheinlich demnächst buchen.
Würde mir freuen, vorab jemanden kennen zu lernen, der die Reise ebenfalls gebucht hat.
Liebe Grüße,
Andrea aus Kärnten

Liebe Margarete!
Da würde ich mich freuen wenn wir uns auf einen Kaffee sehen könnten.
Meine Telefonnummer ist 0650/5001290. Melde Dich ein paar Tage vorher damit ich weiß wann Du nach Wien kommst.
Lg Mario

Liebe Gloria!
Es ist März und ich habe versprochen, mich zu melden!
Wenn du dich mit mir in Wien treffen willst, dann schlage mir bitte einen Termin vor und einen Treffpunkt.
Ich würde Montag oder Dienstag vorschlagen, wenn du mit der Westbahn anreist, könnte ich dich am Westbahnhof abholen, solltest du mit der ÖBB fahren, dann wäre der Bahnhof Wien Meidling geeignet oder wir treffen uns gleich in einem Café deiner Wahl. Auch eines der schönen Museen bietet sich an!
Ich freu mich auf deine Antwort!
Mit lieben Grüßen Charlotte

Liebe Charlotte- Veronika!

Dankeschön für deine nette Erinnerung bezüglich eines Treffens in Wien.

Zu deinem Vorschlag:

Es ginge am Dienstag 8. April oder Dienstag 22. April.

Wie schaut es da bei dir aus?

Du kannst mir auch an gloria201@gmx.at mailen, wenn du magst.

Schönen Sonntag und liebe Grüße nach Wien,
Gloria- Margarete

Hello Andrea, heuer wird sich es sich nicht mehr ausgehen, gerne im nächsten Jahr Azoren,