es hat dir noch niemand geantwortet. Es freut mich, dass Du dabei bist. Ich habe meinen Impfschutz auch prüfen lassen und mich dafür entschieden, mich doch noch gegen Tollwut impfen zu lassen. Nachdem ich es schon mit Affen und streunenden Hunden zu tun hatte, gibt mir das persönlich einfach ein besseres Gefühl. Man ist dann zwar nicht immun, hat aber in der Situation mehr Zeit den Arzt/das Krankenhaus aufzusuchen.
Ansonsten ist es bei mir noch unklar, ob ich die Nacht vorher in Frankfurt übernachte. Mal schauen …
Da ja so viele Airlines ihre Regeln verschärft haben, hier noch ein Hinweis, was das Mitnehmen von Lithium Batterien insbesondere deren Kapazität angeht:
Vielen Dank, liebe Monika! Ich wünsche dir auch eine schöne Reise!
Ach, mein Herz ist schwer, wenn ich an Vietnam denke. Das Hochwasser hat schon so viel zerstört und Menschenleben gefordert und es ist weiterhin Regen für dieses Wochenende angesagt…
Na ja, ich bin Jahrgang 56 aber behaupte recht agil. und bin gespannt auf diese Reise, da ich nie Gruppenreisen gemacht habe. Aber alles ist das erste Mal. Reise viel allein oder wandere mit einer Freundin.
Reiseunterlagen kommen am 10.12.25, laut meinem Reisebüro.
Ich werde am 27.12. mit der Bahn anreisen und dort übernachten.
Hallo Brigitte, ich bin Bärbel und reise auch am 27.12. mit der Bahn an (aus Bad Oeynhausen).
Ich bin - wenn bei der Bahn alles planmäßig läuft - am frühen Abend in Frankfurt. Ich habe das Sheraton Hotel gebucht und werde auch noch zu Abend essen.
Wenn es passt können wir uns gerne- auch mit anderen Mitreisenden die schon in Frankfurt sind -
Hallo Bärbel, gerne melde ich mich wenn ich informiert bin, wann ich in Frankfurt bin und man kann ja in die Runde schreiben, falls noch jemand dort ist.