Ich werde später als geplant in Frankfurt ankommen und daher unterwegs essen.
Treffen dann doch wohl erst am 28. am Gate.
LG Bärbel
Ich werde später als geplant in Frankfurt ankommen und daher unterwegs essen.
Treffen dann doch wohl erst am 28. am Gate.
LG Bärbel
Hallo, die Damen,
ich bin am 27.12. auch erst gegen 20:45 Uhr in Frankfurt, also etwas spät für ein gemeinsames Abendessen.
Na dann sehen wir uns alle am nächsten Tag am Flughafen. Ich freu mich ![]()
Hallo zusammen
,
die Vorfreude steigt auf jeden Fall!
Ich habe jetzt erst Zeit gefunden, die Unterlagen durchzuschauen und meine Bahntickets zu buchen. Ich werde am 28.12. wahrscheinlich gegen 10 Uhr (sofern die Bahn pünktlich ist) am Flughafen Fernbahnhof ankommen. Nun habe ich gelesen, dass Vietnam Airlines am Terminal 2 abfliegt und man daher noch Zeit fürs Rüberfahren einplanen muss…
Ich wünsche euch noch schöne vorweihnachtliche und frohe Festtage. Bis bald.
Hallo, Melanie,
wie machst Du das mit dem Check-In? Ich wollte die Buchung bei Vietnam Airlines aufrufen, das funktionierte aber nicht, weil es unter „Gruppenbuchung“ läuft. Wenn das beim online Check-In genauso ist, kann man unter Umständen gar keinen Platz auswählen? Ich weiß nicht, wie das läuft: Werden bei einer Gruppenbuchung die Leute zusammen platziert? Also in der Nähe voneinander? Oder wird durcheinander gewürfelt? Hat jemand Erfahrung?
Hallo, man checkt tatsächlich erst am Flughafen ein, habe deshalb gestern mit meinem Reisebüro telefoniert weil es mir auch nicht so klar war, das betrifft auch die Inlandsflüge. Wie die Sitzverteilung im Flugzeug ist, weiß ich nicht, wäre toll, wenn man beieinander sitzt.
Der Transfer zum Terminal 2 geht recht schnell, bin ganz froh, dass es dort losgeht, weil bedeutend übersichtlicher.
LG Gabi
Dann lasst uns doch beim Check-In treffen (wer mag). Fände ich schön.
Hallo Rose,
ich dachte ich schaue mal auf der Seite von Vietnam-Airlines, ob das mit dem Online-Checkin überhaupt möglich ist (ginge 23 Stunden vorher). Wenn es tatsächlich nicht geht, würde ich dann auch am Schalter versuchen, einen “guten” Platz zu bekommen. Man konnte da bisher schon auch Wünsche angeben. Ich bin bereits mit dem Partner Marco Polo verreist und da saßen die Gruppenmitglieder nicht komplett zusammen, teilweise ja bzw. es waren auch “Fremde” dazwischen.
Ich schätze ich werde am Sonntag so um 10:30, wenn alles klappt, am Check-in eintreffen. Dann können wir gerne gemeinsam einchecken. An den Studiosuskofferanhängern kann man sich ganz gut erkennen und zum Einschätzen - ich bin 36 Jahre alt.
Ich werde dann auch zu 10:30 Uhr da sein, Melanie. Wir erkennen uns schon, denke ich…
Hallo, ich sollte ebenfalls um 10:30 Uhr da sein.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten
LG Gabi
Auch von mir Frohe Weihnachten
und erholsame Feiertage!